USC ist Ihr kompetenter Partner für die Online-Vermarktung.
Unsere Zielgruppe: Endverbraucher.
Unser Spezialgebiet: Elektronische Hardware.
Unser Erfolg: Seit 2008.

Was wir tun

Unser Leistungsprofil umfasst die Stufen:
technische, logistische und vertriebliche Dienstleistung, technische und optische Aufbereitung.

Unser Team setzt sich aus Spezialisten für Produktaufbereitung, Retouren, Lager/Logistik, Vertrieb, Kundenservice und IT zusammen. Aktuell beschäftigen wir 12 angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – groß genug für umfangreiche und komplexe Aufgaben, klein genug für den direkten und effektiven Austausch mit unseren Auftraggebern. An den Grenzen unserer Kompetenzfelder kooperieren wir mit externen Spezialisten, wie zum Beispiel mit Programmieren, Designern, Strategen und Servicepartnern.

E-Commerce
Aufbau, Betrieb, Entwicklung

Re-Commerce
Annahme, Prüfung, Aufbereitung, Lagerung, Vermarktung

Marktplätze
eBay (Topseller), Amazon, Online-Shop

Optimierte Vermarktungssoftware
umfassende Softwarelösung zur Optimierung der Erlöse, Verkaufs-Roboter, Preis-Roboter

Geschäftsführung

Jörn Preusker
Telefon +49 (0) 911-450 09 - 0
joern.preusker [at] usc-fulfillment.com

Idee

Das USC-Prinzip

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Auf spezielle Wünsche unserer Kunden können wir als Full-Service Internetagentur mit gesonderten Einzellösungen eingehen. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen finden wir innovative und kreative Strategien für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Online-Auftritts. Wir analysieren und erarbeiten in unserer Internetagentur individuelle Lösungen und Ziele.

Basierend auf den täglichen Erfahrungen aus den eigenen Onlinevermarktungsaktivitäten und den hierfür aufgebauten Prozessen und der technischen Infrastruktur wollen wir unseren Kunden einen professionellen und schnellen Aufbau einer eigenen Online-Vermarktung ermöglichen.

Entscheidende Punkte sind hier:

  • Geringes Investitionsrisiko / Vorgangskosten für die Nutzung der vorhandenen Prozesse und technischen Infrastruktur
  • Umsatz- und Erlösoptimierung ab dem ersten Nutzungstag durch die vorhandenen Online-Präsenzen von warenreich
  • Langjährige Erfahrung im tagtäglichen Betrieb einer Multichannel-Onlinevermarktung

Tägliche Praxis ist immer noch der beste Garant für Wissen und Erfolg. Von dieser Erfahrung können unsere Kunden direkt und unmittelbar profitieren.